12.09.08

Schmidtlein nun mit Redcio OHG auf Abzocktour

Nachdem es um die Schmidtleins in letzter Zeit recht ruhig war, gibt es wieder Neuigkeiten. Die gute Nachricht zuerst: die Firma Andreas & Manuel Schmidtlein OHG ist nicht mehr existent. Leider ist das noch kein Grund zur Freude, denn die schlechte Nachricht lautet: die Büttelborner Brüder haben nur umfirmiert, wie man dem Impressum ihrer Abzockseiten entnehmen kann.

Auch der Firmensitz ist nicht mehr in Büttelborn, sondern wurde verlegt nach Rüsselsheim.

Amtsgericht Darmstadt Aktenzeichen: HRA 83418:Bekannt gemacht am: 09.09.2008 12:00 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Darmstadt Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
05.09.2008
Andreas & Manuel Schmidtlein OHG, Büttelborn, (Geschwister-Scholl-Straße 1, 65428 Rüsselsheim). Neue Firma: Redcio oHG. Neuer Sitz: Rüsselsheim. Der Sitz ist nach Rüsselsheim verlegt. Die Firma ist geändert.

Passend zum neuen Firmensitz findet sich auf ABZocknews.de eine treffende Äusserung:

Jetzt müsste Herr Olaf Tank nur noch nach Riedstat umziehen - Dann hätte die Redcio OHG und auch die Content Services Ltd. nur noch knapp 25 Minuten Anfahrt zu ihrem Forderungsanwalt des Vertrauens.