11.11.08

Weitere Seiten der I-nnovative Dtl. Ltd. online

Die Betreiber der I-nnovative Dtl. Ltd. haben sich mal eine neue Masche einfallen lassen. Geködert wird mit einem Angebot für das kostenlose Fahren eines Autos. Dafür wurden die folgenden Seiten registriert:
  • twingo-aktion.de
  • eurocars.tv

Bei dem Portal twingo-aktion.de soll man als Prämie ein Fahrzeug der gleichnamigen Marke kostenlos fahren können. Und zwar über den Zeitraum von zwei Jahren. Voraussetzung ist aber der Abschluss von Mobilfunkverträgen. Mindestens zwei Handys inclusive Vertrag sollen bestellt werden um in den Genuss der Prämie kommen zu können.

 id=

Eine weitere Bedingung ist die einmalige Sonderzahlung von 199,- Euro. Auf der Webseite wird dann aber nur auf einen Gutschein hingewiesen. Bei einer Inanspruchnahme der angeblich kostenlosen Fahrgelegenheit sollen die AGB von eurocars.tv gelten. Auf der Webseite von eurocars.tv befindet sich im Impressum eine weitere Neuerung, wie ABZocknews.de herausgefunden hat. Dort wird mal wieder eine Firma angegeben, die im Handelsregister nicht zu finden ist weil die entsprechenden Angaben falsch sind.