20.01.09

Pressemitteilung zur Vorbereitung der Abzocke?

Vor Kurzem wurden wir auf eine recht merkwürdige Pressemitteilung aufmerksam. Da möchte mal wieder jemand für die AZ Web Content Ltd. des Bruno Windschers Angst und Schrecken verbreiten. Vermutlich um spätere Opfer damit einzuschüchtern, denn zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch keiner der in der Pressemitteilung geschilderten Fälle bekannt geworden.

Der Fall Leemm.com von Bruno Windschers AZ Web Content Limited Verfasst von Dietmar_Ingenhaag am Fr, 2009-01-16 17:55.

In den letzten Jahren bestand die sog. Nutzlosbranche aus Betreibern der Dialer und Einwahl-Systeme. Doch nun ist die Zahl der Schwarzen Schafe im internet angestiegen.

Dies mag ja noch stimmen. Aber dass sich die schwarzen Schafe im Internet immer mehr ausbreiten, liegt natürlich auch an Leuten wie Bruno Windschers.

Zum Erstaunen der Fachpresse und Wettbewerbsjuristen, ergehen gegen Nichtzahler gerichtliche Mahnbescheide, die anschließend, entweder durch Stillschweigen oder gerichtlichen Beschluß, einen vollstreckbaren Titel ergeben und somit der offene Rechnungsbetrag, via Gerichtsvollzieher, eingezogen wird.

Fachpresse und Anwälte sind sich einig, Kunden von Leemm.com bzw. Bruno Windschers AZ Web Content, zur Zahlung zu raten. Schnell summieren sich offene Beträge von 120€ zu einem Gesamtbetrag von über 1000€ auf.

Betroffenen sei hierzu eine hilfreiche Seite empfohlen:

Quelle: Pressemitteilung WebService

Auf eine Veröffentlichung des angeblich so hilfreichen Links verzichten wir aus verständlichen Gründen. Wirklich hilfreich sind dagegen Portale und Foren wie antiabzocke.net oder die unter LINKS gelisteten Seiten.

Lassen Sie sich nicht verunsichern von dem Schwachsinn der Pressemitteilung. Die Fachpresse und Juristen mögen darüber vielleicht erstaunt sein, aber eher aus einem anderen Grund. Es ist anzunehmen, dass die Fachpresse und Wettbewerbsjuristen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen. So einen Blödsinn bekommt man schließlich nicht alle Tage zu lesen.

Mittlerweile ist Bruno Windschers im britischen Handelsregister unter der DirectorId=23510143 eingetragen. Die im Impressum seiner Seiten genannte Anschrift im Bremen scheint falsch zu sein. Dort ist kein Hinweis auf eine Firma AZ Web Content Ltd. oder einen Herrn Windschers zu finden. Eine Adresse für Bruno Windschers ließ sich aber trotzdem finden.

Quelle: britisches Handelsregister