17.05.09

Die Polyphem Media Ltd. mutierte zur IT 24 Webservices Ltd.

Noch vor wenigen Tagen sorgte die Polyphem Media Ltd. für Unruhe bei ihren Abzockopfern. Denen wurde per email als Sonderangebot die Stornierung des angeblichen Vertrages und die Einstellung aller Inkassomaßnahmen in Aussicht gestellt. Wir stornieren Ihren Vertrag gegen Zahlung einer Stornogebühr in Höhe von EUR 29,00, heisst es in den emails. Ein wohl mehr als verzweifelter Versuch für eine fast erloschene Firma noch Gelder zu ergaunern. Bereits vor dem Versand der emails wurde am 08.04.2009 die deutsche Zweigniederlassung der Polyphem Media Ltd. aus dem deutschen Handelsregister gelöscht.

Wenige Tage nach dem unmoralischen Angebot der Polyphem Media Ltd. wurde der Firma das Lebenslicht ausgeblasen. Jedenfalls fast. Unter der ursprünglichen Company-Nr. 6200907 wird jetzt der folgende Hinweis angezeigt:

12/05/2009 Change of company name

Außerdem erfährt man noch, dass die Firma nun unter dem Namen IT 24 Webservices Ltd. eingetragen ist. Folglich hat man lediglich mutiert. Wohl um sich von dem negativ belasteten Firmennamen zu trennen. Es ist aber zu vermuten, dass die Abzocke nun von der IT 24 Webservices Ltd. weiterbetrieben wird.