12.08.09

Google vs. Bing - Wer unterstützt mehr Abzocker?

Es ist jetzt keine Woche her, dass ich über Microsofts neue Suchmaschine Bing und die dort bereits aktiv werbenden Abzockangebote wie Online-Downloaden.de des Herrn Michael Bardenhagen und den jetzt als Lockvogelseiten-Betreiber gestellten und einschlägig bekannten Abzocker und Saboteur Alexander Hennig mit der jetzt neuen AH Webagenta berichtet habe - Ob sich hier wohl etwas positives getan hat?

Gewünscht hätte ich es mir ja schon, doch wie die gewählte Überschrift schon vermuten läßt ist die Antwort darauf ein schlichtes "Nein". Hier möchte ich mich selbst einer Aussage von Computerbetrug.de zum Thema "Bing" anschließen: "Geld stinkt eben nicht".

Vergleichen wir heute doch einfach mal die Qualität der Werbepartner der konkurrierenden Suchmaschinen Google und Microsofts Bing - Beginnen wir mit den gesponserten Anzeigen .....

Weiter im Beitrag von abzocknews.blogspot.com