29.12.09

Insider berichtet über die Kaffeefahrten-Mafia

Anscheinend gibt es wieder einen Aussteiger, der nicht mehr bereit ist an betrügerisch anmutenden Geschäftspraktiken mitzuwirken. Seit Mitte Dezember wird von dem Insider auf dem eignes dafür eingerichteten Blog Die Kaffefahrten-Mafia über die dubiosen Aktionen der Gauner berichtet. Sehr lesenswert und die Empfehlung der Redaktion. Besonders interssant dürften die Inhalte für Interessierte und Opfer sein, die schon immer einmal wissen wollten, wer für diese Art der Abzocke verantwortlich ist.

... mein Vater plante Kaffeefahrten. Mittlerweile ist er schon lange in Rente und ich arbeite schon lange freiberuflich in der Schweiz.

Damals als Kind waren Kaffeefahrten noch halbwegs in Ordnung. Es gab ein paar Töpfe zu kaufen und die waren überteuert. Aber das wars.

Mir gefällt das nicht mehr, was ein paar Herrschaften aus Cloppenburg und Umgebung dort treiben. Und da scheinbar niemand bislang den Mund aufgemacht habe, werde ich das nun tun.

Quelle: Die Kaffeefahrten-Mafia