02.07.10

Auch die FS Web Services GmbH wurde liquidiert

Das mafiöse Firmengeflecht um Megadownloads.net bröckelt immer weiter und das Firmensterben der Abzocker nimmt kein Ende. Erst im vorigen Monat wurde die Firma PBS Verwaltungs GmbH der Bennette Buchwald aufgelöst. Da die PBS Verwaltungs GmbH als Gesellschafter für die FS Web Services GmbH & Co. KG im Handelsregister eingetragen war, stand die FS Web Services GmbH & Co. KG dann ohne Gesellschafter da und wurde in der Folge ebenfalls liquidiert.

Amtsgericht Hannover Aktenzeichen: HRA 201242: Bekannt gemacht am: 17.06.2010 12:00 Uhr

In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

10.06.2010

FS Web Services GmbH & Co. KG, Hannover, Färberstraße 3, 30453 Hannover.Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft wird durch die Liquidatoren vertreten. Bestellt als Liquidator: Buchwald, Bennette, Norderney, *18.04.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Quelle: Handelsregister       via Inside mega-downloads.net