02.09.10

Urherberrecht, Euroweb und Zensur im Internet

Dass es sehr fragwürdige Methoden und Praktiken sind, mit denen die Firma Euroweb, bzw, Webstyle arbeitet, dürfte hinlänglich bekannt und dokumentiert sein. Es gibt in Deutschland und Österreich viele Menschen, die sich mit den Verträgen, die Euroweb mit den Kunden abschliesst, über den Tisch gezogen fühlen. Dass dann über das merkwürdiges Geschäftsgebaren berichtet wird, dass versteht sich von selbst, mag es nun einer Firma gefallen oder nicht.

Die Firma Euroweb und seine Rechtsvertreter die Kanzlei Berger aus Köln versucht nun, Kritiker mundtot zu mache. Es wird versucht, mit allen -Mitteln- die Meinungsfreiheit und das Presserecht zu beugen und zu beschneiden. ...

.....

Wir wollen hier ja jetzt nichts behaupten, aber ganz im Vertrauen, wer außer der Firma Euroweb mit ihren Rechtsvertretern hätte daran Interesse, bei Dailymotion zu behaupten, das genannte Video sei nicht von konsumer.info produziert?

Die Redaktion von Konsumer hat das Video “Die Maschen der Firma Euroweb”  mittlerweile wieder online. ...

Quelle und vollständiger Beitrag: konsumer.info