30.10.10

Euroweb: The Neverending Story

Die Redaktion von konsumer.info ist wegen Berichten über die Firma Euroweb, seit längerer Zeit im Fokus der Kanzlei Berger mit ihren Anwälten.

Jetzt publiziert und analysiert ein anderer Internetblogger, mit welchen Tricks die Firma Webstyle oder auch Euroweb, mit ihrem Geschäftsführer Herrn P., vertreten durch die Anwaltskanzlei Berger aus Köln, nun vermutlich versucht, verschiedene Berichte und Videos, und die dazugehörigen Blogs am liebsten zum “verschwinden” zu bringen.

….Dem Landgericht Köln sei nahegelegt, Anträge der Kanzlei Berger auf den Erlaß von einstweiligen Verfügungen zu Gunsten einer Euroweb Internet GmbH oder der Webstyle GmbH nicht kritiklos oder ohne Hörung des Antragsgegners durchzuwinken….

Quelle und vollständiger Beitrag: Konsumer.info