19.10.10

Impressum neu bei netarena.tv und antivirus-security.net

Merkwürdiges tut sich bei den Abofallenprojekten des Matthias Müller, Abdullah Saleh und Frank Babenhauserheide: seit Dezember 2008 wurde im Impressum der Abofallen noch die Strohfirma

Global Online Inc.

UP House - 5th Floor, Port Saeed Road, P.O. Box 43659, Deira, Dubai, United Arab Emirates Geschäftsführer: J. Thakurdas Gianchandani angegeben. Offenbar wurde die Tarnfirma nun klamm und heimlich entsorgt, denn das Impressum hat sich bei beiden Abofallen nun geändert:

Als Impressum muss also nun eine simple Mailadresse reichen. ...

Quelle und vollständiger Beitrag: Inside mega-downloads.net

Wer bereits seit längerer Zeit mit dem Thema Abzocke im Internet vertraut ist und einen Blick zurückwirft, wird sich bestimmt noch an die Abofalle movie-scout.net erinnern. Auch dieses Portal wurde von den Herren Müller, Saleh und Babenhauserheide betrieben. Zunächst über die rumänische Verbindung, bevor das Impressum auf die Firma Global Online Holding geändert wurde. Ebenfalls involviert bei dieser Abzocke waren noch die Firmen RS Web Services, als Kundencenter die SSC Support&Service Centrum GmbH & Co KG sowie die Collector GmbH für den Forderungseinzug. Als Geschäftsführer der Global Online Holding fungierten zum damaligen Zeitpunkt die Herren Nicu-Gabriel Carjea und Martin Kraeter, wie m Video der Sendung Wiso vom 21. April 2008 zu sehen ist.

Quelle: Youtube - scamnewsTV