24.11.10

Die Webtains GmbH eröffnet die nächste Grossoffensive!

SHaben wir kürzlich noch geschrieben, dass die Webtains GmbH, Nico Neugeboren, derzeit ähnlich wie Frank Dreschers OPM Media GmbH ziemlich kontolos durch die Lande geistern würde, müssen wir das korrigieren und uns für die vorschnelle Behauptung entschuldigen. Offensichtlich ist es dem Frankfurter Kreisel gelungen, bei einem (noch – und darauf liegt die Betonung!) ahnungslosen Kreditinstitut Kontoasyl erhalten zu haben, so dass es sich lohnt, die Google AdWords-Kampagne zu starten und in die Grossoffensive zu gehen.

Jedenfalls hat Nico Neugeboren – wir verraten wahrscheinlich kein Staatsgeheimnis, wenn wir sagen, dass da eigentlich Michael Burat dahintersteckt – diverse Webseiten mit dem harmlosest erscheinenden Inhalt, wie z.B. Vorlagen hervorgekramt, und kräftig mit einer AdWords-Kampagne unterfüttert. ...

Quelle und vollständiger Beitrag: recht-frech.de