04.01.11

Euroweb: Urteile nicht zustellbar wegen falscher Anschrift

Man kann den Eindruck gewinnen, bei der Firma Euroweb Internet GmbH würde es sich um eine Phantomfirma handeln, denn laut Impressum versteckt das Unternehmen sich in einer leerstehenden Industrieruine.

.. nach telefonisch erhaltender Auskunft der zuständigen Gerichtsvollzieherin handelt es sich bei der Adresse "Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf" um ein abgesperrtes Industriegelände mit Gebäuden, bei welchen Scheiben eingeschlagen sind. Das gesamte Gelände mache den Eindruck einer Industriebrache und die Gebäude haben das Aussehen von Ruinen, seien teilweise zur Sicherung mit Brettern vernagelt und ständen offensichtlich leer. Zudem habe die Gerichtsvollzieherin Auskünfte in der Nachbarschaft eingeholt, die darauf hinausliefen, dass dort schon seit Jahren keine Firma mehr sei. ...

Wo findet man denn jetzt die Euroweb Internet GmbH, die Euroweb Group GmbH, die Maxworker GmbH, die Maxclip GmbH - und die anderen, zur Euroweb Group GmbH gehörenden Gesellschaften?

Quelle und vollständiger Beitrag: Rechtsfreie Zone Kassel