21.01.13

SK Media Communication will Ihr Geld

Schon wieder gibt es eine neue Verbraucherfalle von Telefongaunern. Die Verbraucherzentrale warnt aktuell vor der Masche..

Ein Verbraucher aus Emden bekam ein Schreiben von SK MEDIA COMMUNICATION aus Hilden. Er soll 89,00 Euro für eine angebliche Mitgliedschaft bei "Aktion-Privatsphäre" zahlen. Überweise er den Betrag nicht, entstünden weitere Mahn-, Rechtsanwalts- und Gerichtskosten. Zuvor wurde ihm telefonisch angeboten, ihn in eine "Sperrliste" für Gewinnspiele einzutragen. Einem Vertragsschluss hat er nicht bewusst zugestimmt. Zahlen Sie nicht!

Quelle: Verbraucherzentale Niedersachsen

Auch in Österreich treibt die SK Media Communication ihr Unwesen indem sie Konsumenten mit unberechtigten Mahnungen konfrontiert. Dort warnt der Verein VPT vor "Mahnungen" der Sk Media Communication für die "Aktion Privatsphäre".

Hinter der SK Media Communication steht eine Frau Sabine Kossmann, wie aus dem Firmenprofil ersichtlich ist.