17.10.09

Brian Corvers statt bei Inqnet nun bei Gamelabs

Seit Mitte des Jahres ist Brian Corvers nicht mehr in Diensten der Herren Fritzmann. Dort war Brian Corvers zuletzt in Valentin Fritzmanns Firma InQnet Games-Tec GmbH beschäftigt. Mit Spielen hat aber auch die neue Tätigkeit zu tun. Jedenfalls dem Namen nach, denn die jetzige Firma ist die Gamelabs GmbH, wie einem Profil von Brian Corvers zu entnehmen ist.

  • 07/2009 - heute
    Chief Marketing Director / Vertriebsleiter Middle East (Vollzeit, Direktor (Bereichsleiter, VP, SVP etc))
    Gamelabs GmbH (Frankfurt), http://www.gamelabs.de/
    Branche: Computerspiele
    Gesellschaft in privater Hand, 51-200 Mitarbeiter

  • 08/2009 - heute
    Chief Marketing Director (Vollzeit, Direktor (Bereichsleiter, VP, SVP etc))
    Gamelabs GmbH (Karlsruhe), http://www.gamelabs.de/
    Branche: Computerspiele
    Gesellschaft in privater Hand, 11-50 Mitarbeiter

  • 11/2008 - 06/2009
    Chief Marketing Director (CMO) (Vollzeit, Direktor (Bereichsleiter, VP, SVP etc))
    inQnet Games-Tec GmbH, http://www.games-tec.de/
    Branche: Computerspiele
    Gesellschaft in privater Hand, 51-200 Mitarbeiter

  • 10/2007 - 10/2008
    Chief Marketing Director (CMO) (Vollzeit, Direktor (Bereichsleiter, VP, SVP etc))
    GT Global Trade GmbH
    Branche: Logistik & Zulieferung
    Gesellschaft in privater Hand, 1-10 Mitarbeiter

Quelle: Profil - Brian Corvers

Das Profil von Brian Corvers enthält auch eine Menge sehenswerter Kontakte zu anderen bekannten Größen der Abzockbranche. So führt beispielsweise eine Ölspur zu Faustus Eberle.

Die Firma Gamelabs GmbH war zuvor eine Vorratsgesellschaft und wurde laut Eintrag im Handelsregister erst im August 2009 übernommen.

Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: HRB 84329: Bekannt gemacht am: 10.08.2009 12:00 Uhr

Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

03.08.2009

Platin 351. GmbH, Frankfurt am Main, Mainzer Landstraße 16, 60325 Frankfurt am Main.Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2009 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 1 (Firma). und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: Gamelabs GmbH. Geschäftsanschrift: Colmarer Straße 5, 60528 Frankfurt am Main. Neuer Gegenstand: Die Hilfeleistung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Supportleistungen auf diesem Gebiet, die Projektentwicklung. Ferner das Erbringen von Marketing- und Werbeleistungen aller Art. Nicht mehr Geschäftsführerin: B., Antje, Berlin, *xx.xx.1968. Bestellt als Geschäftsführer: Pfister, Daniel, Wiesbaden, *18.06.1986, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Bei dem im Handelsregister eingetragenen Geschäftsführer handelt es sich anscheinend nur um eine Marionette, denn in Wirklichkeit studiert Daniel Pfister Elektrotechnik. Außerdem scheint seine Tätigkeit für die Gamelabs GmbH so nebensächlich zu sein, dass sie im Profil von Daniel Pfister nicht einmal Erwähnung findet. Die Fäden hält ganz offensichtlich eine bekannte Größe der Abzockbranche im Fäuschdle.

Die aktuellen Veränderungen geben der schon länger existierenden Vermutung bezüglich einer Kooperation der Herren Fritzmann und Eberle weitere Nahrung. Dazu passt noch eie weitere Merkwürdigkeit. Angeblich wurde die Firma Gamelabs GmbH im Oktober 2008 gegründet, wie es in einer Pressemitteilung heisst.

Die Gamelabs GmbH hat sich auf die Entwicklung und Betreuung von Browser-Games spezialisiert und wurde im Oktober 2008 gegründet.

Quelle: firmenpresse.de

Merkwürdigerweise taucht die Firma aber erstmalig ein Jahr später (August 2009) im Handelsregister auf.